Mach´s wie: Selina

Es ist nicht immer einfach, Familie, Studium und Arbeit unter einen Hut zu bringen. Doch eine gute Planung und die Flexibilität der IU machen es möglich. Zum Lernen schreibe ich mir ganz klassisch Karteikarten, welche ich auch immer bei mir habe. So kann es auch mal sein, dass ich im Freibad zehn Minuten lerne, wenn die Kids gerade ein Eis essen, oder im Wartezimmer beim Kinderarzt, während mein Kind mit Bauklötzen spielt.

Mehr lesen

Das sagen unsere Studierenden

Wie könntest Du Dich besser von der Qualität unseres Fernstudiums überzeugen als durch Erfahrungs- und Erfolgsberichte unserer Studierenden und Absolventen? Deshalb haben wir hier für Dich Berichte aus erster Hand zusammengestellt und zeigen Dir, auf welchen Bewertungsportalen Du über uns lesen kannst.

MEHR ERFAHREN