Lerne von und mit den Besten: Prof. Dr. rer. cur. Patrick Fehling

Ich brenne für klassische Pflege-Themen ebenso wie für die Digitalisierung der Pflege, Pflegerobotik und Ambient Assisted Living. Als Pflegefachkraft mit 20-jähriger Berufserfahrung war ich sowohl in der klinischen Intensivpflege als auch in der pflegerischen Versorgung im häuslichen Setting tätig. Bis heute arbeite ich in der stationären Langzeitpflege und bin als Delegierter im größten Pflegeberufsverband DBfK aktiv. Die Akademisierung der Pflege liegt mir am Herzen: Ich versuche meine Studierenden so gut wie möglich auf den Berufsalltag vorzubereiten, indem ich aktuelles Wissen aus der Praxis teile.

Jetzt Infomaterial kostenlos anfordern

In Deinem persönlichen Infomaterial findest Du alle wichtigen Informationen zu Deinem Studiengang und zur IU Internationalen Hochschule zusammengefasst.

Das erhältst Du kostenlos

Infomaterial

  • Infos zu Studieninhalten & Wahlpflichtbereichen

  • Karriereperspektiven

  • Infos zu Finanzierungsmöglichkeiten

Wir sind die IU – ausgezeichnet, akkreditiert und zertifiziert.