Graduierung

Du hast Deinen Abschluss in der Tasche? Dann teile Deine Erfolgsstory und gewinne einen 60€-Wunschgutschein! Schicke uns dazu einfach einen Screenshot Deiner Bewertung mit dem Stichwort "IUERFOLG" an hoodie@iu.org. Alle Datenschutz- und Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Graduierungsfeier an der IU

Du hast Dein Studium an der IU Internationalen Hochschule erfolgreich abgeschlossen? Herzlichen Glückwunsch! Damit bist Du Deinem Karriereziel ein Stück nähergekommen. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein.

Um Deinen Abschluss und Erfolg zu feiern, laden wir Dich herzlich zur digitalen Graduierungsfeier ein!

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir gleich zwei Feiern für Euch geplant. Melde Dich für die Feier an, die zeitlich für Dich am besten passt! 

Online-Graduierung Fernstudium

Wann? Am 04.07.2024 um 19 Uhr
Wo? Online über Zoom

Feier bereits ausgebucht!



Wann? Am 12.09.2024 um 19 Uhr
Wo? Online über Zoom


Anmeldung über Alumni-Netzwerk IU Connect

Bitte beachte:

Für das bestmögliche Erlebnis der Feier haben wir die Teilnehmerzahl begrenzt. Sollte die Anmeldung zu einer Feier nicht mehr möglich sein, bitten wir um Verständnis.

FAQ

Wir sind die IU – ausgezeichnet, akkreditiert und zertifiziert.